Bu sayfadaki içerik, Adobe Flash Player'ın daha yeni bir sürümünü gerektiriyor.

Adobe Flash player Edinin

 
Startseite
 

Über mich

İch heiße Uğur Dinçer und wurde 1970 in İstanbul geboren.Meine Jugend habe ich bis zum sechzenten Lebensjahr in Deutschland verbracht und lebe seit über 25 jahren in meiner schönen Stadt İstanbul.

Nach dem Gymnasium habe ich auf der “Universität İstanbul” Kunstgeschichte studiert und habe 1993 die offizielle Lizenz als professioneller Reiseführer für die ganze Türkei erhalten.Meine Lizenznummer ist 34-1228.

Die Stadtführungen mache ich aus Leidenschaft für meine Stadt und somit hauptberuflich.Bei dem “Web-Tv” kästchen können sie mich übrigens bei meiner Arbeit sehen. İch würde mich freuen auch sie in İstanbul führen zu können.

Zur Startseite
  © 2013 | Ihr Privater Istanbul Reiseführer